top of page


Am 05.11.2025 wurde
unser C-Wurf geboren.



.... es erblickten an diesem Tage 7 Welpen das Licht der Welt.Den 5 Rüden und 2 Hündinnen sowie der Mama geht es gut und sind alle wohlauf.

IMG_0146_edited.jpg

Die Kleinen wachsen und gedeihen .

Es folgen ein paar festgehaltene Eindrücke..........

IMG_3855_edited_edited.jpg
Auch bei diesem Wurf haben die Kleinen uns viel Freude bereitet. Unsere Luna hat sich liebevoll um Ihre Baby´s gekümmert - sie ist einfach eine tolle Mama.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten wir uns aber auch von diesen 7 Welpen verabschieden.
Wir sind stolz, wie wundervoll sich jeder einzelne von Ihnen entwickelt hat. Es fiel wie immer schwer sie gehen zu lassen.

Dankbar sind wir, für die liebevollen Familien, die wir für die Kleinen gefunden haben. Wir wünschen den Kleinen "Rabauken" von ganzen Herzen ganz viel Glück, Freude und viele wunderschöne gemeinsame Momente mit euren Familien.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Welpenkäufer  für Euer Vertrauen in uns und und unserer Zucht.
bottom of page